Helpcity – Füreinander stark.

Vision

Gemeinschaften schaffen, in denen sich Menschen in herausfordernden Lebenssituationen angenommen und verstanden fühlen. 

Unser Ziel ist es allen Menschen eine Plattform geben auf der sie mit ihren Stärken und Schwächen wahrgenommen werden, sich als Mensch ganzheitlich akzeptiert fühlen und das virtuelle soziale Netzwerk einzig dem Ziel dient um nachhaltige Beziehungen in der realen Welt herzustellen.

Unternehmenskultur

Wir arbeiten wie wir leben.

Wir sind ein sechsköpfiges Team, das komplett gemeinnützig für das Projekt arbeitet. Gemeinsam um die Idee herum, Menschen in schwierigen Lebenslagen zu unterstützen, haben wir uns die letzten zwei Jahren über ganz verschiedene Wege gefunden und konnten bereits einige Meilensteine erreichen. Hierbei ist es uns wichtig, dass jeder seine Ideen und Kompetenzen einbringen kann.

Das Team