Coaching für psychische Gesundheit​

Ein Coach für psychische Gesundheit kann als Ersthelfer bei psychischen Problemen fungieren und als Ansprechpartner professionelle und persönliche Gesundheitspräventionsempfehlungen entwerfen.

Finde das passende Angebot für dich

*** Aufgrund einer Umstellung im Buchungssystem sind aktuell noch nicht alle Angebote via Website buchbar. Klicke bei den entsprechenden Angeboten auf Termin anfragen - wir kümmern uns schnellstmöglich um deine Anfrage ***

1:1 Sitzung mit Coach Marcel

Gemeinsam gehen wir den Weg vom Kopf in den Körper, kommen so in den gegenwärtigen Moment und somit ins Gefühl. Ich helfe dir dabei deine eigenen inneren Ressourcen zu entdecken und zu nutzen, Strategien zu entwickeln und Übungen zu kreieren, die dich bei deiner jeweils individuellen Thematik und Heilungsreise unterstützen. 

Eine starke Auswahl an Kursen für deine Gesundheit

Rückenfit online
Rückenbeschwerden loswerden mit bis zu 100% Kostenerstattung!
Hier klicken
SANUM der Online-Audio-Entspannungskurs
Sanum ist ein digitaler Präventionskurs rund um das Thema Entspannung und Stressmanagement.
Hier klicken
Mein Ernährungscoach
Gesunde Ernährung zur Gewichtsreduktion und für einen gesunden Lebensstil. Mit bis zu 100% Kostenerstattung!
Hier klicken
Voriger
Nächster

Du hast noch Fragen oder möchtest mehr erfahren?

Schreib uns dafür doch einfach eine kurze Mail mit deinem Anliegen. Wir setzen uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung und stehen dir mit Rat und Tat gerne zur Seite.

Du hast bereits etwas gebucht und möchtest Feedback geben? Klasse! Denn nur so können wir uns verbessern und dir die bestmögliche Unterstützung anbieten.