Coaching für psychische Gesundheit​

Ein Coach für psychische Gesundheit kann als Ersthelfer bei psychischen Problemen fungieren und als Ansprechpartner professionelle und persönliche Gesundheitspräventionsempfehlungen entwerfen.

Finde das passende Angebot für dich

1:1 Sitzung mit Coach Marcel

Gemeinsam gehen wir den Weg vom Kopf in den Körper, kommen so in den gegenwärtigen Moment und somit ins Gefühl. Ich helfe dir dabei deine eigenen inneren Ressourcen zu entdecken und zu nutzen, Strategien zu entwickeln und Übungen zu kreieren, die dich bei deiner jeweils individuellen Thematik und Heilungsreise unterstützen. 

1:1 Sitzung mit Coach Jessica

In diesem Gespräch hast du die Möglichkeit, mich und meine Arbeitsweise kennenzulernen und dir einen ersten Eindruck von mir zu verschaffen. Ich werden dir gerne mehr über meine Coaching-Methoden und -Ansätze erzählen und dir Einblicke in meine Arbeit geben.

Nutze diese Gelegenheit, um herauszufinden, ob mein Coaching das Richtige für dich ist. Ich freue mich schon darauf dich kennenzulernen!

Thema: Selbstliebe und heile deine Beziehung zum Essen

Du hast noch Fragen oder möchtest mehr erfahren?

Schreib uns dafür doch einfach eine kurze Mail mit deinem Anliegen. Wir setzen uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung und stehen dir mit Rat und Tat gerne zur Seite.

Du hast bereits etwas gebucht und möchtest Feedback geben? Klasse! Denn nur so können wir uns verbessern und dir die bestmögliche Unterstützung anbieten.