Psychologische Online-Beratung

Durch das Beratungsangebot unserer Online-Psycholog:innen erhältst du effektive Hilfe bei psychischen Belastungen und anderen Lebenskrisen. 

Mit unserem Online-Beratungs-Angebot hast du die Möglichkeit zeitnah mit unseren Psycholog:innen in Kontakt zu treten und Hilfe zu erhalten – ohne lange Wartezeiten auf einen Therapieplatz.

Unsere Psycholog:innen haben einen abgeschlossenen Master mit Schwerpunkt klinische Psychologie oder befinden sich in den finalen Schritten ihrer Weiterbildung zu psychologischen Psychotherapeut:innen.

Finde das passende Angebot für dich

1:1 Sitzung mit Psychologin Tanja

Wir schauen gemeinsam deine Belastungen, deine Umwelt, deine Beziehungen zu den Mitmenschen an. Explorieren Sichtweisen und Denkmuster und bauen Ressourcen in verschiedenen Bereichen aus.  Konkrete Übungen im Alltag helfen dir, die entwickelten Strategien erfolgreich umzusetzen. Für mehr Handlungsmöglichkeiten, Klarheit, Energie und Zuversicht für neue Wege.

Psychologische Therapie per Video oder Audio

1:1 Sitzung mit Psychologin Marie-Christin

Hier investieren wir 50 Minuten für dich und deine mentale Gesundheit. Als Expertin der kognitiven Verhaltenstherapie finde ich die für dich und deine aktuelle Lebenssituation passenden Strategien, damit du Deine Ziele im Alltag langfristig erreichen kannst.

Fundierte psychologische Beratung über Video, Telefon oder Chat.

4 x 50 Minuten Coaching Paket mit Psychologin Marie-Christin

Rabattiertes Angebot für 4 Sitzungen. Bei diesem Angebot sparst du 10%. Du kannst deine Sitzungen jederzeit einlösen. Dazu schaust du einfach nach freien Terminen im Kalender, die idR. bis zu 24h vor der Sitzung flexibel buchbar sind.

Fundierte psychologische Beratung über Video, Telefon oder Chat.

Du hast noch Fragen oder möchtest mehr erfahren?

Schreib uns dafür doch einfach eine kurze Mail mit deinem Anliegen. Wir setzen uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung und stehen dir mit Rat und Tat gerne zur Seite.

Du hast bereits etwas gebucht und möchtest Feedback geben? Klasse! Denn nur so können wir uns verbessern und dir die bestmögliche Unterstützung anbieten.