Gruppenaustausch

Bei einem Gruppenaustausch werden mehrere Teilnehmer:innen in einer Gruppe gemeinsam betreut. Die psychische und soziale Gruppen-Dynamik kann dabei genutzt werden, um Therapieziele zu erreichen.

Finde das passende Angebot für dich

Aktuell sind die Selbsthilfegruppenangebote auf unserer Website leider nicht verfügbar. Der Grund hierfür sind Umstellungen in unserem Buchungssystem. Wir arbeiten daran, das Problem so schnell wie möglich zu beheben, damit unsere Nutzer wieder uneingeschränkt auf unser Angebot zugreifen können.

Solltest du Fragen oder Anliegen haben, kannst du uns gerne eine E-Mail an kontakt@helpcity.de schicken. Wir werden uns umgehend um dein Anliegen kümmern und dir schnellstmöglich weiterhelfen.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und freuen uns darauf, dich bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße, dein Helpcity-Team

Selbsthilfegruppe Toxische Beziehung-Hilfe-Trennung-Beistand

Möglichkeit zum Austausch und gemeinsamen Strategien entwickeln, wie du erkennen kannst, ob du in einer toxischen Beziehung steckst, welche Dinge dir jetzt helfen und wie du dich befreien kannst oder Strategien entwickeln, wie es besser laufen kann.

Wöchentliches Meetup mit Helpcity Mentorin Yasmin
Dauer: ca. 60 Minuten

Selbsthilfegruppe Depression und Angststörung

Ziel der Gruppe ist es, einander Halt und Verständnis zu geben, aber auch Hilfe und Mut!

Es gibt einen Weg da raus, viele andere haben sich schon befreit und führen heute ein glückliches Leben!

Wöchentliches Meetup mit Helpcity Mentorin Yasmin
Dauer: ca. 60 Minuten

Selbsthilfegruppe ADS, HSP und Asperger

Diese Gruppe bietet dir die Möglichkeit zum Austausch und gemeinsamen Strategien entwickeln, wie du erfolgreicher durchs Leben gehen kannst, trotz deiner besonderen Konstitution.

Wöchentliches Meetup mit Helpcity Mentorin Yasmin
Dauer: ca. 60 Minuten

Eine starke Auswahl an Kursen für deine Gesundheit

Rückenfit online
Rückenbeschwerden loswerden mit bis zu 100% Kostenerstattung!
Hier klicken
SANUM der Online-Audio-Entspannungskurs
Sanum ist ein digitaler Präventionskurs rund um das Thema Entspannung und Stressmanagement.
Hier klicken
Mein Ernährungscoach
Gesunde Ernährung zur Gewichtsreduktion und für einen gesunden Lebensstil. Mit bis zu 100% Kostenerstattung!
Hier klicken
Previous slide
Next slide

Du hast noch Fragen oder möchtest mehr erfahren?

Schreib uns dafür doch einfach eine kurze Mail mit deinem Anliegen. Wir setzen uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung und stehen dir mit Rat und Tat gerne zur Seite.

Du hast bereits etwas gebucht und möchtest Feedback geben? Klasse! Denn nur so können wir uns verbessern und dir die bestmögliche Unterstützung anbieten.